Ich schreibe ...

 

Rund um die Frau

 

... rund um die Frau

Hier versorge ich Sie regelmäßig mit Videos, Buchtipps und aktuellen Informationen zum Thema Frausein, Schwangerschaft, Hormone und Ernährung.


Mehr erfahren
Rund um Zwillinge

 

… rund um Zwillinge

Als Zwillingsmama freue ich mich immer sehr, wenn ich andere Zwillingsmütter kennenlerne und mich mit ihnen austauschen kann.
Mein Angebot für Zwillingsmamas finden Sie hier.


Mehr erfahren

09.07.2020 | Rund um die Frau

Buchtipp: Eat like a woman

Ein wunderbares Kochbuch gefüllt mit Rezepten für einen harmonischen Zyklus, übers Frau-sein, über die weiblichen Hormone,…

07.07.2020 | Rund um die Frau

Morgenritual und Dankbarkeitsübung

Gerade in turbulenten Zeiten wie wir sie gerade erleben, tut es gut sich vor Auge zu führen, worüber man sich freut und wofür…